Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Willkommen

Hallo liebe Braut,

Wir sind Deena und Marco und zusammen das Team von glücksmoment. Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Am 01.09.18 haben wir uns unseren langersehnten Traum erfüllt und unser Brautmodenstudio in der Kurwickstraße in Oldenburg eröffnet. Du bist auf der Suche nach Deinem Traumkleid für den schönsten Tag in Deinem Leben? Dann bist Du bei uns goldrichtig.

Bei der Auswahl der Kleider liegt unser Augenmerk neben dem modischen Aspekt natürlich auch auf höchster Qualität. Dein Brautkleid wird für Dich nach der Anprobe auf Deine Konfektionsgröße angefertigt und wir haben die Möglichkeit es nach Deinen Vorstellungen abzuändern. Das Wichtigste für uns ist, dass Dich in Deinem Brautkleid rundum wohlfühlst. Durch unsere persönliche und individuelle Beratung finden wir mit dir DEIN Brautkleid. Vereinbare einen Termin, lade Familie und Freunde ein, finde dein Traumkleid und erlebe bei uns Deinen Glücksmoment.

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Seitenanfang