Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Dein individuelles Hochzeitskleid – glücksmoment. Brautmode in Oldenburg

Die Wahl des perfekten Hochzeitskleides ist eine Herzensangelegenheit, bei der wir Dich gerne mit Rat und Tat unterstützen. Für die kirchliche Trauung, die Sommerhochzeit im Freien oder das Standesamt: Wir von glücksmoment. bieten Traumkleider für jeden Anlass, in allen Schnittformen und für jede Figur. Magst Du es eher schlicht oder doch lieber pompös? Schau Dich einfach auf unserer Seite um oder besuche uns in unserem Brautmodenstudio in Oldenburg und lass dich von unseren traumhaften Brautkleidern verzaubern!

Jede Braut bekommt bei uns ihr persönliches Brautkleid, bei dem sie ihre individuellen Wünsche verwirklichen kann. So hast Du etwa die Möglichkeit, Elemente aus mehreren Kleidern zu kombinieren und so Dein ganz eigenes Traumkleid zu kreieren – dabei beraten wir dich gerne und zeigen dir, was alles möglich ist! Auch alle anderen Änderungswünsche erfüllen wir dir gerne: Dein Brautkleid wird Deinen Vorstellungen und auf Deine Konfektionsgröße hin angefertigt. Bei uns profitierst Du von einer kurzen Lieferzeit. Wenn es schnell gehen muss, sprich uns einfach an und wir werden sehen, was wir für dich tun können.

Die Brautkleid-Anprobe - eines der absoluten Highlights vor der Hochzeit

Wenn Du auf unserer Seite oder bei uns vor Ort eines oder mehrere Kleider gefunden hast, die Dir zusagen, dann geht es mit dem nächsten Schritt weiter: Vereinbare Deinen persönlichen Termin zur Anprobe Deines Brautkleides in unserem Brautmodenstudio in Oldenburg! Lade Deine engsten Vertrauten aus dem Freundeskreis und der Familie ein und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Dabei stehen wir Dir gerne beratend zur Verfügung und besprechen eventuelle Änderungswünsche. Natürlich findest Du in unserem Fachgeschäft für Brautmode auch die passenden Accessoires, die Dein Outfit perfekt ergänzen: Vom Zubehör fürs Kleid über Brautschuhe und Handtäschchen bis hin zu hochwertigem Hochzeitsschmuck – immer perfekt auf Dein Brautkleid abgestimmt.

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Seitenanfang