Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Eheringe / Trauringe in Oldenburg – so einzigartig wie eure Liebe

Setzt mit uns auf traditionelle Qualität „Made in Germany“ – mit der Trauringmanufaktur Rauschmayer
 

Neben der perfekten Brautmode sucht ihr nach dem schönsten Funkeln für den Tag der Tage und natürlich für jeden weiteren Tag eurer Ehe? Auch dann sind wir gerne für euch da und haben mit unserem Partnerunternehmen, der Trauringmanufaktur Rauschmayer aus der Goldstadt Pforzheim, einen traditionellen und erfahrenen Trauringhersteller an unserer Seite.

In puncto Eheringe / Trauringe bieten sich euch so unzählige Möglichkeiten, die mit einem 3D-Konfigurator sogar exakt nach euren Wünschen erstellt werden können. Ihr wollt mehr wissen und euch von uns schon bald individuell beraten lassen? Dann vereinbart einfach einen Termin mit uns in Oldenburg unter der Rufnummer 0175 / 2737973. Wir freuen uns auf eine Fachberatung mit euch.

Eheringe / Trauringe- die eure Hände und eure Augen zum Strahlen bringen werden

Die Eheringe von Rauschmayer werden zu 100 % in Deutschland produziert und bieten zahlreiche Vorzüge. Kein Wunder: Denn schließlich kann die Manufaktur auf ein über 50-jähriges Bestehen und langjährige Erfahrungswerte zurückblicken – eine Expertise, die in den letzten Jahrzehnten zu vielen Vorteilen geführt hat:

  • Mit Sitz in der Goldstadt Pforzheim ist die Trauringmanufaktur im Zentrum der Schmuckherstellung und kombiniert gelebte Tradition mit modernsten Techniken auf perfekte Weise.
  • Alle Ringe werden in Deutschland entworfen und hergestellt. Im familiengeführten Unternehmen ist seit über 50 Jahren Qualität alles andere als ein Zufall → zur Rauschmayer-Website.
  • Neben der bedingungslosen Qualität wird außerdem auf faire Produktion und Nachhaltigkeit bezüglich der Materialien geachtet.
  • So wird beispielsweise auf eine schonende Verwendung von Recyclinggold und Diamanten mit konfliktfreier Herkunft geachtet.

Ring-Anprobe jetzt vereinbaren: Wir bieten eine große Auswahl an Musterringen bei uns in Oldenburg sowie die Möglichkeit, das individuelle Trauringpaar an unserem 3D-Konfigurator aktiv mitzugestalten. Welches Material und welches Design bevorzugt ihr? Lasst es uns wissen. Wir beraten euch und sagen euch gerne, welche Ringe für eure Wünsche infrage kommen könnten.

Zum Seitenanfang