Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Accessoires für die Braut in Oldenburg - glücksmoment. Brautmode

Du hast Dein Hochzeitskleid gefunden? Dann fehlt Dir nur noch das passende Zubehör!

Wenn die Fragen nach Form, Schnitt und Größe beantwortet sind und Du das richtige Brautkleid gefunden hast, stehen direkt die nächsten Fragen im Raum: Welche Brautschuhe passen zu meinem Traumkleid? Welche Tasche trage ich am besten dazu?

Welcher Haarschmuck unterstreicht meinen Look optimal? Wir haben für Dich die schönsten Accessoires, passend zu jedem Outfit, im Angebot: Kombiniere Schleier, Brautjacke, Bolero, Haarreife, Schuhe und Handtaschen – in Farbe und Applikation optimal auf Dein Brautkleid abgestimmt.

Unsere Accessoires für Dein perfektes Brautoutfit:

  • Strickjacken/ Strickpullover
  • Brautjacken/ Boleros
  • Brautschuhe
  • Haarschmuck/ Schleier

Brautmode von Kopf bis Fuß: Gerne beraten wir Dich persönlich in unserem Brautmodestudio in Oldenburg, damit am Ende alles perfekt und ganz nach Deinen individuellen Wünschen ist.

Haarschmuck und Brautschuhe passend zu Deinem Brautkleid

Selbstverständlich kannst Du Deine Wunschaccessoires, zusammen mit Deinem individuellen Brautkleid, ganz in Ruhe bei uns anprobieren. Vereinbare einfach einen Termin zur Anprobe, lade Deine Freunde und Familienmitglieder ein und erlebe bei uns Deinen persönlichen Glücksmoment – wenn die Braut glücklich ist, sind wir es auch!

Zum Seitenanfang