Navigation überspringen Sitemap anzeigen

glücksmoment. Brautmode – Dein Traumkleid in Oldenburg Das Brautmodenstudio für individuelle Hochzeitskleider und mehr

Es soll einer der schönsten Tage in Deinem Leben werden – deine Hochzeit. Mit dem richtigen Brautkleid wirst Du Dich an diesem Tag rundum wohlfühlen und kannst einfach in vollen Zügen mit Deinem Lieblingsmenschen genießen und eure Liebe feiern. 

Wir betreuen Dich auf dem Weg zu deinem Traumkleid: Persönlich, mit Herz und Leidenschaft und immer ganz auf Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen bedacht. Nimm Dir die Zeit, die du brauchst, freue dich auf eine entspannte Anprobe mit Freunden und der Familie und lass Dich von unseren zauberhaften Hochzeitskleidern begeistern.

Wir bieten dir:

  • Traumhafte Brautkleider von namhaften Herstellern
  • Änderungen und Kombinationsmöglichkeiten nach deinen Wünschen
  • Die passenden Accessoires: Jacken, Schuhe, Taschen, Schmuck & mehr
  • Persönliche Betreuung und Beratung
  • Anproben mit Familie und Freunden in entspannter Atmosphäre
  • Zudem bieten wir eine professionelle Schneiderin für den rundum Service an

Unser Ziel ist es, dass Du DEIN Traumkleid findest und bei uns DEINEN persönlichen Glücksmoment erlebst.

Das sind wir

Wir sind Deena und Marco und zusammen das Team von glücksmoment. Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.

Am 01.09.18 haben wir uns unseren langersehnten Traum erfüllt und unser Brautmodenstudio in der Kurwickstraße in Oldenburg eröffnet.

Erfahre mehr über uns

Dein Brautkleid – Dein Glücksmoment

In unserem Brautmodenstudio in Oldenburg findest Du eine große Auswahl an hochwertigen Brautkleidern, Standesamtkleidern und Umstandsbrautmode. Ob klassisch oder modern, Prinzessin oder Meerjungfrau… Unsere Auswahl an hoch qualitativen Kleidern deutscher Hersteller lässt keine Wünsche offen. 

Damit Dein Kleid genau Deinen Wünschen entspricht, kannst Du selbst zur Designerin werden: Ändere dein Modell gemeinsam mit uns um oder kombiniere es mit anderen Kleidern aus unserer Kollektion. Danach wird Dein persönliches Traumkleid nach Konfektionsmaß angefertigt und Dir schnellstmöglich geliefert. Schau Dich doch einfach mal auf unserer Seite um, such Dir deine Favoriten aus und vereinbare einen Termin zur Anprobe: Zusammen mit Freunden und der Familie wird dieser Tag ein unvergessliches Erlebnis auf dem Weg zu Deiner Traumhochzeit!

Perfekt abgestimmt: Accessoires für dein Hochzeitskleid

Natürlich findest Du bei glücksmoment. auch die passenden Accessoires zu Deinem Hochzeitskleid. Ob Schmuck, Brautschuhe oder Taschen, ob Schleier, Brautjacke oder Bolero: Alle Accessoires sind in Applikation, Material und Farbe perfekt auf unsere Brautkleider abgestimmt. 

Gerne stehen wir Dir bei deinem Besuch mit einer fachmännischen und persönlichen Beratung zur Seite und unterstützen Dich bei der Suche nach deinem individuellen Hochzeitsoutfit. Wenn Du vorab Fragen haben solltest oder einen Termin vereinbaren möchtest, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von glücksmoment. Brautmode

Bist Du zufrieden mit uns?
Zum Seitenanfang